Startseite wien.gv.at

Brigittenau, 20. Bezirk - Bezirksvorstehung

Bezirksvorsteherin Christine Dubravac-Widholm

Parteien und Klubs

Aktuelles

Neugestaltung der Wallensteinstraße

Die Wallensteinstraße soll noch ab 2024 verschönert und begrünt werden. Anfang April konnten sich Bürger*innen über die Umgestaltung informieren und Vorschläge einbringen.
Blick in eine Straße mit Fahrbahn, Schienen, an der Seite parkende Autos und Hausfassaden

Live-Übertragung

Die Sitzungen der Bezirksvertretung werden live übertragen. Die nächste Sitzung findet am 15. Mai 2024 um 18 Uhr statt.
Außenansicht des Bezirksamts Brigittenau

Jubiläen in der Brigittenau

Bezirksvorsteherin Christine Dubravac-Widholm gratulierte Brigittenauer Senior*innen zu ihren besonderen Geburtstags- und Hochzeitsjubiläen.
Ein älteres Paar sitzt vor Bezirksvorsteherin Christine Dubravac-Widholm und einem Mann mit Urkunde

Christine Dubravac-Widholm ist neue Bezirksvorsteherin

Am 4. Juli 2023 wurde Christine Dubravac-Widholm zur neuen Bezirksvorsteherin der Brigittenau gewählt.
Bezirksvorsteherin Christine Dubravac-Widholm

Mein Grätzl

Bezirksamt 2. und 20. Bezirk

Termin reservieren

Für bestimmte Amtswege können Sie Termine reservieren. Dafür stehen die Nachmittage Montag bis Freitag von 12 bis 15.30 Uhr und Donnerstag von 12 bis 17.30 Uhr zur Verfügung:

Kontakt

Bezirksvorstehung des 20. Bezirks

Telefon: +43 1 4000-20114
Kontaktformular