Anregungen, Wünsche, Beschwerden (MA 48)

Mitarbeiterin des Beschwerdemanagements bei einem Telefongespräch

Die Abteilung Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark (MA 48) sieht im Beschwerdemanagement eine Chance, die Zufriedenheit der Kund*innen zu erhöhen sowie die Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu verbessern. Das Beschwerdemanagement übernimmt alle eingehenden Anregungen und Beschwerden. Es werden dabei auch Lob und Dankschreiben erfasst.


Angebote des Beschwerdemanagements

  • Falls Ihnen etwas nicht passt, ist uns Ihre Beschwerde willkommen.
  • Falls Ihnen etwas unklar ist, beraten wir Sie gerne.
  • Wenn es etwas zu verbessern gibt, wird Ihre Anregung bei uns geprüft.
  • Wenn Ihnen etwas gefällt, freuen wir uns über Ihr Lob.

Kontakt

  • Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark (MA 48)
  • 5., Einsiedlergasse 2
  • Kontaktformular: Anregungen, Wünsche, Beschwerden
  • Misttelefon: +43 1 546 48 (Montag bis Samstag von 8 bis 18 Uhr)
    Ausnahmen: Am Karfreitag, Heiligen Abend (24.12) und Silvester (31.12.) ist das Misttelefon werktags von 8 bis 12 Uhr erreichbar.
    An gesetzlichen Feiertagen ist das Misttelefon nicht besetzt.
  • Fax: +43 1 4000-99-480037
  • E-Mail: post@ma48.wien.gv.at
  • Facebook: facebook.com/die48er

Datenschutzrechtliche Informationen

Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten als betroffene Person finden Sie unter: Datenschutzrechtliche Informationen

Verantwortlich für diese Seite:
Stadt Wien | Abfallwirtschaft, Straßenreinigung und Fuhrpark
Kontaktformular