Beschwerdemanagement Wiener Gewässer

Das Beschwerdemanagement der MA 45 widmet sich den naturgemäß sehr unterschiedlichen Wünschen, Anregungen und Anliegen der Bevölkerung. Selbstverständlich wird auch Lob gerne entgegengenommen.

Angebote des Beschwerdemanagements

  • Entgegennahme von Beobachtungen zu Schäden und Verunreinigungen im Zuständigkeitsbereich der Wiener Gewässer
  • Kompetente Beratung bei Fragen zu den Wiener Gewässern
  • Verbesserungswünsche und Anregungen werden überprüft und wenn möglich umgesetzt.
  • Beschwerden wird umgehend nachgegangen, Verbesserungspotenzial wird genützt.
Mann sitzt mit Laptop auf dem Schoß im Freien

Kontakt

Über ein Online-Formular können Anregungen, Wünsche, Beschwerden und Lob rund um die Uhr bei der MA 45 deponiert werden:

Kontakt aufnehmen


Daneben stehen auch folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Postweg:
  • Wiener Gewässer (MA 45)
    Am Brigittenauer Sporn 7
    1200 Wien
  • Telefon: +43 1 4000 96530
  • Fax: +43 1 4000 9996519
  • E-Mail: post@ma45.wien.gv.at
Verantwortlich für diese Seite:
Wiener Gewässer (Magistratsabteilung 45)
Kontaktformular