Beschwerdemanagement Wiener Gewässer

Das Beschwerdemanagement der MA 45 widmet sich den naturgemäß sehr unterschiedlichen Wünschen, Anregungen und Anliegen der Bevölkerung. Selbstverständlich wird auch Lob gerne entgegengenommen.

Mann sitzt mit Laptop auf dem Schoß im Freien

Angebote des Beschwerdemanagements

  • Entgegennahme von Beobachtungen zu Schäden und Verunreinigungen im Zuständigkeitsbereich der Wiener Gewässer
  • Kompetente Beratung bei Fragen zu den Wiener Gewässern
  • Verbesserungswünsche und Anregungen werden überprüft und wenn möglich umgesetzt.
  • Beschwerden wird umgehend nachgegangen, Verbesserungspotenzial wird genützt.

Kontakt

Über ein Online-Formular können Anregungen, Wünsche, Beschwerden und Lob rund um die Uhr bei der MA 45 deponiert werden:

Kontakt aufnehmen

Daneben stehen auch folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Postweg:
  • Wiener Gewässer (MA 45)
    Am Brigittenauer Sporn 7
    1200 Wien
  • Telefon: +43 1 4000 96530
  • Fax: +43 1 4000 9996519
  • E-Mail: post@ma45.wien.gv.at
Verantwortlich für diese Seite:
Wiener Gewässer (Magistratsabteilung 45)
Kontaktformular