Veranstaltungsreihe "Migra-Bil" für Migrant*innen-Vereine
- Themen: Das Projekt "Migra-Bil" vermittelt Basiskenntnisse über die Vereinsarbeit, Fördermöglichkeiten, die Organisation von Veranstaltungen sowie über die Wiener Stadtverwaltung und das Diversitätsmanagement der Stadt Wien.
- Zielgruppen: Vertreter*innen von Vereinen und interessierte Einzelpersonen
- Ort: 15., Gasgasse 8-10, Stiege 1, 1. Stock links, Amtshaus Rudolfsheim-Fünfhaus, Seminarraum der Abteilung Integration und Diversität (MA 17)
- Die Teilnahme ist kostenlos.
- Teilnehmende, die eine Informationsveranstaltung oder einen Workshop besucht haben, erhalten eine Teilnahmebestätigung zugesendet.
Informationsveranstaltungen
- Vereine und Förderungen
- Welche Fördermöglichkeiten können Organisationen in Wien für ihre Projekte nutzen? Diese Kurseinheit informiert über die Förderungen und Förderrichtlinien der Abteilung Integration und Diversität.
- Termine und Anmeldung:
- Mittwoch, 19. November 2025, von 17.30 bis 19 Uhr
Anmeldung: online
- Mittwoch, 19. November 2025, von 17.30 bis 19 Uhr
- Vortragende: Daniela Resetarits (Stadt Wien - Integration und Diversität)
Datenschutz
Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten als betroffene Person: Datenschutzrechtliche Informationen
Stadt Wien | Integration und Diversität
Kontaktformular