Lange Nacht der Wiener Märkte 2025
Bei der "Lange Nacht der Märkte" bieten viele Wiener Märkte verlängerte Öffnungszeiten und ein Show-Programm.

Am 29. August 2025 geht zum 4. Mal die "Lange Nacht der Wiener Märkte" über die Bühne.
Zum 4. Mal findet am Freitag, dem 29. August 2025, die "Lange Nacht der Wiener Märkte" statt. Viele Marktstandln werden auf den teilnehmenden Märkten bis 23 Uhr geöffnet sein.
Eingerahmt wird das verlängerte Einkaufserlebnis von einem bunten Rahmenprogramm: Auftritte verschiedenster Künstler*innen und unterschiedliche Show-Acts werden dem Event eine besondere Stimmung verleihen.
Die Besucher*innen können sich auf ein angenehmes Umfeld, das zum Flanieren und Verweilen animiert, freuen. Organisiert wird die "Lange Nacht der Wiener Märkte" vom Marktamt in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Markt-Sprecher*innen.
Programm
Das genaue Programm finden Sie rechtzeitig auf dieser Seite.
Stadt Wien | Marktamt
Kontaktformular