Вы находитесь в странице:
  1. wien.at
  2. Социалинфо Вена
Schriftgröße:

Plaudertischerl, Diakonie

сотовый телефон: 0664 / 88 30 2316

электронная почта: plaudertischerl@diakonie.at

вебстраничка:

Ein kurzer Plausch über das Wetter oder eine längere Unterhaltung - am Plaudertischerl kommen Menschen auf einfachem Weg miteinander ins Gespräch. Das Plaudertischerl gibt es in Lokalen, Grätzltreffs und Pfarrgemeinden in Wien und Niederösterreich. Zusätzlich finden Online-Gesprächsrunden über Zoom statt.
Alle Angebote sind kostenlos und es herrscht keine Konsumpflicht. Die Tischerl sind mit einem Tischaufsteller gekennzeichnet. Menschen, die zum Plaudertischerl kommen, signalisieren: Ich bin offen für ein Gespräch, ich habe Zeit, zuzuhören.

Часы работы

Telefonisch Dienstag bis Donnerstag
Ответственность за сайт:
Fonds Soziales Wien
E-Mail: sozialinfo@fsw.at