Sie sind in:
  1. wien.at
  2. Sozialinfo Wien
Schriftgröße:

Plaudertischerl, Diakonie

Ein kurzer Plausch über das Wetter oder eine längere Unterhaltung - am Plaudertischerl kommen Menschen auf einfachem Wege miteinander ins Gespräch. Das Plaudertischerl steht in diversen Gastronomiebetrieben, Pfarrgemeinden und Grätzltreffs in Wien und Niederösterreich zur Verfügung und ist dort mit einem Tischaufsteller gekennzeichnet. Zusätzlich finden auch Online-Gesprächsrunden über Zoom statt.
Alle Angebote sind kostenlos und es herrscht keine Konsumpflicht. Menschen, die zum Plaudertischerl kommen, signalisieren: Ich bin offen für ein Gespräch, ich habe Zeit, zuzuhören.

Geschäftszeiten

Telefonisch Dienstag bis Donnerstag
Themen
Einsamkeit
Verantwortlich für diese Seite:
Fonds Soziales Wien
E-Mail: sozialinfo@fsw.at