10. Bezirk - Favoriten

Porträt von Bezirksvorsteher Marcus Franz

Favoriten investiert in die Zukunft

Der Voranschlag für das Bezirksbudget 2021 wurde von der Bezirksvertretung am 16. Dezember 2020 beschlossen und sieht Investitionen von mehr als 25 Millionen Euro vor. mehr

3 Frauen betrachten eine große Landkarte Favoritens

BürgerInnen-Beteiligung - Südraum Favoriten

Der Süden Favoritens ist ein wichtiger Teil der Stadtentwicklung. Beim Beteiligungsprozess "Willst Du mein Favoriten sein?" können BewohnerInnen online und vor Ort mitmachen und mitbestimmen. mehr

Bezirksvorsteher Marcus Franz vor Schule Grundäckergasse

Favoritner Schulbau-Projekte bis 2023

Seit 2015 hat sich bei vielen Favoritner Schulen einiges getan: Im 10. Bezirk wurden Schulen neu gebaut, saniert und erweitert. Bis 2023 setzt der Bezirk seine Schul-Offensive fort. mehr

Für Veranstaltungen gelten derzeit erhöhte Hygienemaßnahmen und einige Einschränkungen. Bitte beachten Sie beim Besuch die aktuellen Regelungen für Veranstaltungen.


Veranstaltungen - was ist los in Favoriten?


Neues aus Favoriten

Bezirks-Steckbrief Favoriten

Wappen des Bezirks Favoriten