12. Bezirk - Meidling

Ein Mitarbeiter der MA 48 reinigt eine Straße mit Hochdruck

Kehren, waschen und putzen am Bahnhof Meidling

Lokalaugenschein am Meidlinger Bahnhof: Ende Juli 2018 wurde der Vorplatz einer Grundreinigung unterzogen. Sonst wird er dreimal täglich geputzt. mehr

Bezirksvorsteherin Gabriele Votava mit einer Polizistin und zwei Polizisten

Sicheres und sauberes Meidling

Die nächsten Sprechstunden der Grätzelpolizei findet am 23. August statt. Zum Schwerpunkt "Sicherer und sauberer Bezirk" gibt es noch weitere Anlaufstellen und Angebote. mehr

Parkszene mit Bäumen und Spielplatz

Vivenotpark wird neu gestaltet

Im Herbst 2018 startet die Umgestaltung der beliebten Parkanlage in der Vivenotgasse. Bei der Planung wurde die Bevölkerung einbezogen, zahlreiche Wünsche zur Verbesserung der Aufenthaltsqualität werden nun umgesetzt. mehr

Zwei Mädchen spielen

Meidlinger Ferienspiel

bis 7.9. | Verschiedene Orte

Die Ferienaktion "Meidling spielt" bietet auch heuer jede Menge Spiel, Spaß und Abenteuer für Kinder. Die Teilnahme an den Freizeitaktivitäten ist kostenlos. mehr

Ganz Wien wird zum Sportplatz! - Sport.Platz Wien 2018 - BODY WORK 24.8.
Benefiz für die Theatercouch 27.8.
FEUERSALAMANDER 451 6.10.
Ausstellung "gebaut 2017" - Begutachtungen der MA 19 bis Juni 2019

Bezirks-Steckbrief Meidling

Wappen des Bezirks Meidling