Ihre aktuelle Position:
  1. wien.at
  2. Video

Mitschrift

Interview: Mich würde interessieren, was ist die Initiative: "Miteinander in Mariahilf"?
Markus Rumelhart, bezirksvorsteher Mariahilf: "Miteinander in Mariahilf" ist unsere große Initiative zur Nachbarschaft und zum guten Zusammenleben im Bezirk. Über 100 Einrichtungen, Personen, Initiativen versammeln sich inzwischen unter diesem Titel. Arbeiten gemeinsam, Netzwerken gemeinsam und das für Projekte, die allen Mariahilfern zu Gute kommen. Vom Straßenfest über Kooperationen, von Sozialeinrichtungen, Kultureinrichtungen. Vieles, vieles mehr was beiträgt zum guten „feeling“ im Bezirk und zur guten Nachbarschaft wird hier gemeinsam erarbeitet. Und darum ist mir dieses Projekt besonders wichtig  und ein Herzensanliegen.

Miteinander im 6. Bezirk

Von der "Miteinander in Mariahilf" Initiative zur Nachbarschaft und zum guten Zusammenleben im Bezirk erzählt Bezirksvorsteher Markus Rumelhart in diesem Video.

Länge: 40 Sek.
Produktionsdatum: 2019
Copyright: Stadt Wien

Aktuelle Videos

wien.at TV Kanäle