Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 19.12.2002:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Unabhängiger Bedienstetenschutzbeauftragter "Obersenatsrat"

Unabhängiger Bedienstetenschutzbeauftragter "Obersenatsrat"

Copyright: Pressefoto Votava

Download (0.37 MB)

Wien (RK). Magistratsdirektor Dr. Ernst Theimer überreichte am Donnerstag dem Unabhängigen Bedienstetenschutzbeauftragten der Stadt Wien Dr. Günther Stepan das Dekret über seine Beförderung zum "Obersenatsrat".**** Der 59jährige Jurist ist seit 1966 bei der Stadt Wien. Er war unter anderem in der Finanz- und in der ...

Wien (RK). Magistratsdirektor Dr. Ernst Theimer überreichte am Donnerstag dem Unabhängigen Bedienstetenschutzbeauftragten der Stadt Wien Dr. Günther Stepan das Dekret über seine Beförderung zum "Obersenatsrat".****

Der 59jährige Jurist ist seit 1966 bei der Stadt Wien. Er war unter anderem in der Finanz- und in der Kulturabteilung tätig, war stellvertretender Leiter des Präsidialbüros, Dezernatsleiter in der Verwaltungsrevision und zuletzt in der Magistratsdirektion mit Angelegenheiten des ArbeitnehmerInnenschutzes befasst, bevor er mit 1. Juli 1999 auf die Dauer von fünf Jahren zum Unabhängigen Bedienstetenschutzbeauftragten bestellt wurde.

rk-Fotoservice: www.wien.gv.at/

(Schluss) ger

(RK vom 19.12.2002)