Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 31.01.2002:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Schiff mit Brigittenauer Brücke kollidiert (2)

Wien (RK). Der Schiffsverband, ein Zugschiff mit unbeladenen Kähnen aus Österreich, hat auch die Schnellbahnbrücke beschädigt. Die ÖBB haben vorsichtshalber den Zugsverkehr über die Brücke eingestellt. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen, zwei Booten und zwei Tauchzügen im Einsatz. Die Feuerwehrleute konnten das ...

Wien (RK). Der Schiffsverband, ein Zugschiff mit unbeladenen Kähnen aus Österreich, hat auch die Schnellbahnbrücke beschädigt. Die ÖBB haben vorsichtshalber den Zugsverkehr über die Brücke eingestellt. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen, zwei Booten und zwei Tauchzügen im Einsatz. Die Feuerwehrleute konnten das Schiff entern und mit Hilfe der Besatzung die Motoren stoppen.

Weitere Informationen:

(Forts.) fk/rr

(RK vom 31.01.2002)