Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 19.12.2000:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Brauner überreicht Direktor des Marktamtes den Titel Hofrat

Brauner überreicht Direktor des Marktamtes den Titel Hofrat

Copyright: media wien

Download (0.32 MB)

Wien, (OTS) Mit besonderem Stolz hatte am Dienstag die Wiener Personalstadträtin Mag. Renate Brauner die Aufgabe wahrgenommen, einem verdienstvollen und herausragendem Fachbeamten und Abteilungsleiter den Titel Hofrat zu überreichen. "Wie kaum ein anderer verdient der Direktor des Wiener Marktamtes, Hubert Vyskocil, ...

Wien, (OTS) Mit besonderem Stolz hatte am Dienstag die Wiener Personalstadträtin Mag. Renate Brauner die Aufgabe wahrgenommen, einem verdienstvollen und herausragendem Fachbeamten und Abteilungsleiter den Titel Hofrat zu überreichen. "Wie kaum ein anderer verdient der Direktor des Wiener Marktamtes, Hubert Vyskocil, diesen Titel in Hinkunft tragen zu können", so Brauner in ihrer Laudatio. Nicht nur, dass er als nunmehr langjähriger Mitarbeiter entscheidend mitgeholfen hat, dem Gedanken den Konsumentenschutzes durchzusetzen und das Marktamt als bürgerfreundliche, dienstleistungsorientierte Vorzeigeabteilung zu machen.****

Gerade unter der Kollegenschaft gelte er als akribisch, gewissenhaft und zielstrebig. Er agiere als sozial aufgeschlossener Dienststellenleiter, der sich nicht durch autoritären Stil sondern Fachkenntnis und Führungsverhalten auszeichnet. Abschließend meinte Brauner, dass gerade Vyskocils Karriere exemplarisch für die Leistungsbereitschaft und den Einsatz der Wiener Stadtverwaltung ist: "Hier wird den KundInnen des Magistrates wieder einmal vorgeführt, dass Wien dank der über 65.000 MitarbeiterInnen in den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern eine modern verwaltete Stadt ist."

StR. Brauner und Marktamtsdirektor Hubert Vyskocil
/small>
www.wien.gv.at/

(Schluss) wb

(RK vom 19.12.2000)