Ihre aktuelle Position:
  1. wien.at
  2. Video

Mitschrift

Interview: Es gibt sehr viele soziale Einrichtungen in Mariahilf und ich möchte gerne wissen, ob es die noch gibt, ob es Neuerungen gibt und wo man die finden kann?
Markus Rumelhart, Bezirksvorsteher Mariahilf: Mariahilf ist Heimat vieler sozialer Einrichtungen und Beratungsstellen. Von der AIDS-Hilfe Wien, über die Gruft, wie dem großen Suchthilfezentrum Jedmayer, um nur einige zu nennen. Wir können daher mit Fug und Recht behaupten, dass wir ein sozialer Bezirk sind. Jeder Mensch der Hilfe benötigt, bekommt diese auch in unserer Stadt und wir leisten als Bezirk dazu auch unseren Beitrag. Wir fördern die Einrichtungen aktiv und sind in Kooperation und jeder, der Hilfe benötigt, kann sich einfach an uns wenden, wir helfen gerne weiter.

Soziale Einrichtungen im 6. Bezirk

Es gibt sehr viele soziale Einrichtungen in Mariahilf. Welche Neuerungen gibt und wo man sie finden kann erzählt Bezirksvorsteher Markus Rumelhart.

Länge: 41 Sek.
Produktionsdatum: 2019
Copyright: Stadt Wien

Aktuelle Videos

wien.at TV Kanäle