Ihre aktuelle Position:
  1. wien.at
  2. Video

Mitschrift

Interview: Was gibt es im 6. Bezirk kulturmäßig zum bieten? Würden Sie mir das vielleicht sagen?
Markus Rumelhart, Bezirksvorsteher Mariahilf: Ja, aber gerne sage ich da was dazu. Kunst und Kultur kann man bei uns im Bezirk an jeder Ecke entdeckten. Sei es auf der Straße sowie hinter mir unsere Street Art, die wir als Bezirk fördern, aber auch in unseren Theatern, in unseren Klubs, Kinos, in vielen, vielen Orten gibt es Kunst und Kultur im Bezirk zu entdecken. Wir haben ganz tolle KünstlerInnen im Bezirk wir fördern auch Kunst und Kultur als Bezirk Mariahilf. Wir veranstalten zum Beispiel jedes Jahr Bezirksfestwochen, die sind immer von Mai bis Juni, wo wir wirklich einen Monat lang für jeden Mariahilfer, für jede Mariahilferin, aber auch für alle WienerInnen ein buntes Programm zur Verfügung gestellt wird. Also einfach herkommen und Kunst und Kultur im Bezirk entdecken.

Kultur im 6. Bezirk

Zu Kunst und Kultur in Mariahilf nimmt Bezirksvorsteher Markus Rumelhart in diesem Video Stellung.

Länge: 46 Sek.
Produktionsdatum: 2019
Copyright: Stadt Wien

Aktuelle Videos

wien.at TV Kanäle