Ihre aktuelle Position:
  1. wien.at
  2. Video

Mitschrift

Interview: Ich habe eine Frage an den Bezirksvorsteher: Wie kann ich mit ihm Kontakt aufnehmen?
Markus Rumelhart, Bezirksvorsteher Mariahilf: Ja, also abgesehen von meinen Sofa-Talks auf den Straßen und Plätzen im Bezirk und meinen Parkgesprächen im Sommer, kann man mit mir ganz einfach Kontakt aufnehmen. Einfach die Bezirksvorstehung Mariahilf anrufen und einen Termin ausmachen. Oder wenn es ganz dringend Notfall ist, ich bin auch auf meinem Notfallhandy ständig erreichbar, die Kontaktdaten kommen jetzt dann gleich im Anschluss nach diesem Video. Aber eigentlich werde ich jeden Tag auf der Straße angesprochen und das ist auch gut so, weil ich sage immer: Nicht ich bin der Chef des Bezirks, sondern die 32.000 MariahilferInnen sind meine Chefs. Ihre Anliegen sind mein Auftrag.

Kontakt im 6. Bezirk

Wie man mit Mariahilfs Bezirksvorsteher Markus Rumelhart unkompliziert in Kontakt treten kann, wird in diesem Video gleich von ihm persönlich vorgestellt.

Länge: 41 Sek.
Produktionsdatum: 2019
Copyright: Stadt Wien

Aktuelle Videos

wien.at TV Kanäle