Ihre aktuelle Position:
  1. wien.at
  2. Video

Mitschrift

Interview: Wie wird eigentlich das Budget im 6. Bezirk aufgeteilt? Wo liegen da die Schwerpunkte?
Markus Rumelhart, Bezirksvorsteher Mariahilf: Der Bezirk Mariahilf ist zwar klein, und wir haben ein kleines Budget, aber wir versuchen damit großartiges zu erreichen. Wir investieren in unsere Straßen, unsere Parks, in das Schulgebäude, Kindegärtengebäude, aber auch in Kultur, Seniorenarbeit und Jugendarbeit im Bezirk. Wer es genauer wissen will, wie wir haben auch nichts zu verbergen. Wir versuchen unser Budget auch transparent zu machen. Diese Broschüre gibt es bei uns in der Bezirksvorstehung Mariahilf oder sie kommen einfach auf einen Termin vorbei und ich erzähl es ihnen persönlich.

Budget im 6. Bezirk

Wie das Budget im 6. Bezirk aufgeteilt wird und wo die Schwerpunkte liegen, erklärt Bezirksvorsteher Markus Rumelhart.

Länge: 39 Sek.
Produktionsdatum: 2019
Copyright: Stadt Wien

Aktuelle Videos

wien.at TV Kanäle