Ihre aktuelle Position:
  1. wien.at
  2. Video

Mitschrift

Peter Schrottmayer, Leiter der Bikeschule Hohe Wand Wiese: "Grüß euch, ich bin der Peter. Ich leite die Bikeschule hier im Trailcenter und nehm euch jetzt mit auf eine Runde in den Trailpark Hohe Wand Wiese.

Die Flow-Line ist absolut anfänger- und familientauglich, aber macht auch den Fortgeschrittenen viel Spaß, weil wenn das Tempo höher wird, nimmt man einige Sprünge seitlich mit, und ist wirklich für alle Könnerstufen geeignet."

Trailcenter Hohe Wand Wiese

Bei der Hohen Wand Wiese wird sportliche Action groß geschrieben. Die neuen Mountainbike-Trails sorgen für ein Extra an Outdoor-Spaß. Wir haben uns vor Ort umgesehen.

Länge: 47 Sek.
Produktionsdatum: 2017
Erstausstrahlung: 07.08.2017
Copyright: Stadt Wien/Bohmann Verlag

Aktuelle Videos

Wien ist Weltmeister bei der Daseinsvorsorge

Wien ist Weltmeister bei der Daseinsvorsorge

Im Bereich der Wasserversorgung, Abwasser- und Müllentsorgung, der Gesundheits- und soziale Dienstleistungen und des öffentlichen Personen-Nahverkehrs, kurzum der Daseinsvorsorge, ist Wien ein internationaler Vorreiter. Das zeigt eine neue, am Donnerstag, dem 25. April 2019 präsentierten Studie "Rekommunalisierung in Europa – Fakten, Motive, Beispiele", die das Büro für Daseinsvorsorge und Kommunalwirtschaft in Zusammenarbeit mit der Österreichischen Gesellschaft für Politikberatung und Politikentwicklung (ÖGPP) erstellte.
Länge: 2 Min. 03 Sek. | © Stadt Wien/W24

wien.at TV Kanäle