Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 30.09.2018:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Neue exklusive Modekollektion der Wiener Linien


Die Wiener Linien haben zusammen mit PENG! Shop eine exklusive Modelinie aus dem "Kontrolleur"-Musikvideo gelauncht.

Seit Freitag weht ein frischer Wind in Wiens Kleiderkästen. Zusammen mit dem bekannten PENG! Shop um Roman Globan haben die Wiener Linien eine exklusive Modelinie kreiert. Die erste Auskopplung waren die "Wiener Letten" - Badeschlapfen im Wiener-Linien-Style. Nun folgten die weiteren Modestücke. Bekannt wurden die Sachen durch das im Frühsommer veröffentlichte Musikvideo "Der Kontrolleur". Hier tragen der Protagonist und seine weibliche Begleitung stylische Pullover, Socken, Bauchtascherl, T-Shirts und vieles mehr. Ausgesuchte Stücke gab es am gestrigen Freitag im Sneak In in Wien Neubau als limited Edition zu kaufen. Der Andrang war enorm - im Laufe der nächsten Woche gibt es noch die allerletzten Teile zu kaufen...  

Rückfragehinweis für Medien

Rückfragehinweis: 
Wiener Linien             
Journaldienst für JournalistInnen: 
0664 8848 2237  
www.wienerlinien.at