Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 28.05.2015:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Wechsel an der Spitze der MA 24

Wechsel an der Spitze der MA 24

Copyright: Schaub-Walzer / PID

Download (0.22 MB)


An der Spitze der für Gesundheits- und Sozialplanung zuständigen Magistratsabteilung 24 kommt es zu einer Veränderung: Mag.a. Agnes Berlakovich, die die Abteilung seit 2007 geleitet hat, wechselt in die Generaldirektion der Wiener Stadtwerke. Mit der interimistischen Führung der MA 24 wurde der Bereichsleiter für Finanzmanagement in der Geschäftsgruppe Gesundheit und Soziales der Stadt Wien Mag. Richard Gauss betraut. Er erhielt am Donnerstag von Magistratsdirektor Dr. Erich Hechtner unter Beisein von Gesundheitsstadträtin Mag.a Sonja Wehsely sein Bestellungsdekret. Wehsely und Hechtner bedankten sich bei Berlakovich für die geleistete Arbeit und wünschten ihrem interimistischem Nachfolger Gauss alles Gute für seine erweiterten Aufgaben.

Rückfragehinweis für Medien