Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 18.09.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

AVISO: Mediengespräch "Renovierungsarbeiten am Toboggan starten"

Wien (RK). Der Toboggan, eine der ältesten noch bestehenden Holzrutsche der Welt, wird im Prater schon bald wieder in neuem Glanz erstrahlen. Mit finanzieller Unterstützung der Stadt Wien, des Bundesdenkmalamtes und zweier Sponsoren werden die Besitzer des Toboggans, Sammy Konkolits und Gabi Lindengrün, den Turm ...

Wien (RK). Der Toboggan, eine der ältesten noch bestehenden Holzrutsche der Welt, wird im Prater schon bald wieder in neuem Glanz erstrahlen. Mit finanzieller Unterstützung der Stadt Wien, des Bundesdenkmalamtes und zweier Sponsoren werden die Besitzer des Toboggans, Sammy Konkolits und Gabi Lindengrün, den Turm wieder zum Leben erwecken. Die Renovierungsarbeiten haben bereits begonnen, damit der Toboggan in der nächsten Saison wieder in Betrieb gehen kann.

Der Künstler lädt daher gemeinsam mit der Prater Service GmbH die Vertreter der Medien sehr herzlich zu einem Mediengespräch mit anschließendem Fototermin ein.

  • Bitte merken Sie vor:
    Zeit: Donnerstag, 25. September 2008, 10.30 Uhr
    Ort: Würstel-Hütte im Prater, 2., Zufahrtsstraße 149

Wir freuen uns auf Ihr Kommen! (Schluss) km

  • Rückfragehinweis für Medien:
    Karin Mahdalik
    Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
    Tel.: 729 20 00-26
    Fax: 729 20 00-20
    Mobil: 0676/8319 8226
    E-Mail: mahdalik@praterservice.at
    www.wien-event.at
    www.praterservice.at

(RK vom 18.09.2008)