Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 28.01.2008:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Viel Spektakel im Kabarett Spektakel

Wien (RK). In den letzten Tagen des Jänners bietet das Kabarett Spektakel, 5. Hamburger Straße 14, drei besonders attraktive Veranstaltungen: Dienstag, 29. Jänner, 20 Uhr Stefan Paryla - Hur und Moll, "Lieder nach der Sperrstund" Der renommierte Musiker und Schauspieler versetzt sein Publikum in das anrüchige ...

Wien (RK). In den letzten Tagen des Jänners bietet das Kabarett Spektakel, 5. Hamburger Straße 14, drei besonders attraktive Veranstaltungen:

Dienstag, 29. Jänner, 20 Uhr Stefan Paryla - Hur und Moll, "Lieder nach der Sperrstund"

Der renommierte Musiker und Schauspieler versetzt sein Publikum in das anrüchige Amüsierviertel des 18. Jahrhunderts. Stefan Paryla bringt einen amüsanten Abend mit den so genannten "Spittelbergliedern" - lustig, voller Schmäh, und stellenweise schamlos vulgär, obszön und in deftiger Sprache.

Mittwoch, 30. Jänner, 20 Uhr, Max Neumeyer - Die Freiheit des Narren

Hofnarren, Dorftrottel, Clowns und Künstler haben eines gemeinsam: Narrenfreiheit. Geboten wird die Reise eines Mannes mittleren Alters durch sein Leben, mitsamt (fast) allen Höhepunkten, Tiefschlägen und dem alltäglichen Wahnsinn auf der Suche nach der großen Freiheit - der Freiheit des Narren.

Donnerstag, 31. Jänner, 20 Uhr. Die Dornrosen, Männerschutzfaktor 3, Derniere

Beschützen die drei Dornrosen besonders die männlichen Besucher? Was zunächst verwirrend scheint, wird sich im Verlauf der Vorstellung in Wohlgefallen auflösen. Dafür garantieren die ohrwurmigen Songs mit witzigen Texten und optimal stimmlicher und instrumentaler Umsetzung der Dornrosen.

Kartenreservierungen unter 01 5870653, office@spektakel.at, bei wien-ticket und bei Ö-Ticket. Weitere Infos zum Spielplan: www.spektakel.at

(Schluss) ull/

(RK vom 28.01.2008)