Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 07.12.2007:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Feuerwehr: Kinderzimmer brannte in Döbling

Wien (RK). Aus noch unbekannter Ursache ist es heute, Freitag, in der Früh zu einem Brand in einem Kinderzimmer in der Boschstrasse in Döbling gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Mutter mit ihren beiden Kindern bereits zu Nachbarn geflüchtet. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Der Nachbar bzw. dessen ...

Wien (RK). Aus noch unbekannter Ursache ist es heute, Freitag, in der Früh zu einem Brand in einem Kinderzimmer in der Boschstrasse in Döbling gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Mutter mit ihren beiden Kindern bereits zu Nachbarn geflüchtet. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Der Nachbar bzw. dessen Sohn, die bereits eigenständig Löschversuche unternommen hatten, wurden der Rettung mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung übergeben. Der Einsatz, der kurz nach 7.30 Uhr begann, endete gegen 8.40 Uhr. (Schluss) red

  • Rückfragehinweis:
    Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale
    Tel.: 531 99 51 67
    E-Mail: nz@m68.magwien.gv.at

(RK vom 07.12.2007)