Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 02.07.2007:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Schicker: Zentraleuropa sichtbar machen

Wien (RK). "Es ist für die weitere Entwicklung Europas wichtig, wenn sich dessen zentrale Regionen sichtbar machen. Dazu bedarf es starker Partner und einer guten Vernetzung durch Kooperationsprojekte" sagte Planungsstadtrat Rudi Schicker am Montag, als er im Wiener Rathaus in Vertretung von Bürgermeister Michael ...

Wien (RK). "Es ist für die weitere Entwicklung Europas wichtig, wenn sich dessen zentrale Regionen sichtbar machen. Dazu bedarf es starker Partner und einer guten Vernetzung durch Kooperationsprojekte" sagte Planungsstadtrat Rudi Schicker am Montag, als er im Wiener Rathaus in Vertretung von Bürgermeister Michael Häupl das zweitägige "Kick-Off-Forum" für das CENTRAL EUROPE PROGRAMME 2007-2013 eröffnete.

Schicker verwies auf das "Leipziger Memorandum", das beim letzten informalen Raumordnungsministerrat vor wenigen Wochen beschlossen worden ist. Der Planungsstadtrat betonte, dass die Stadt Wien stolz darauf sei, die Sitzstadt der Vernetzungsagentur für so viele Kooperationsprojekte zu sein. (Schluss) lf

  • Rückfragehinweis:
    Walther Stöckl, MA 27
    www.central2013.eu/

(RK vom 02.07.2007)