Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 13.06.2007:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Aviso - Freitag, 15. Juni: Wohnbaustadtrat Ludwig

Wien (RK). Mit Monte Laa ist ein neuer innovativer Stadtteil mit hoher Wohnqualität und viel Freiraum entstanden. Nun haben alle Bewohnerinnen und Bewohner ihr neues Zuhause bezogen. Am Freitag, dem 15. Juni 2007 werden die Wohnhausanlage und der große Park - er verbindet die einzelnen Bauten wie ein grünes Band - ...

Wien (RK). Mit Monte Laa ist ein neuer innovativer Stadtteil mit hoher Wohnqualität und viel Freiraum entstanden. Nun haben alle Bewohnerinnen und Bewohner ihr neues Zuhause bezogen. Am Freitag, dem 15. Juni 2007 werden die Wohnhausanlage und der große Park - er verbindet die einzelnen Bauten wie ein grünes Band - durch Wohnbaustadtrat Michael Ludwig und Bezirksvorsteherin Hermine Mospoitner offiziell eröffnet.

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen.

  • Bitte merken Sie vor:
    Zeit: Freitag, 15. Juni 2007, 14 Uhr
    Ort: 10., Park Monte Laa, Zugang über Absberggasse 47

(Schluss) lok

  • Rückfragehinweis:
    Mag. Roberta Kraft
    Mediensprecherin StR. Dr. Michael Ludwig
    Tel.: 4000/81277
    E-Mail: kr1@gws.magwien.gv.at

(RK vom 13.06.2007)