Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 29.12.2006:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Neujahr im Volkstheater: "Mir san net nur mir VIII."

Wien (RK). Bereits zum achten Mal eröffnet das Wiener Volkstheater das neue Jahr mit einem musikalischen Abend (1. Jänner, 18 Uhr) unter dem Motto "Mir san net nur mir". Im Mittelpunk des Geschehens steht wie immer die "Wiener Tschuschenkapelle", die ihr neues Programm "Balkan anders" präsentiert. Bandleader Slavko ...

Wien (RK). Bereits zum achten Mal eröffnet das Wiener Volkstheater das neue Jahr mit einem musikalischen Abend (1. Jänner, 18 Uhr) unter dem Motto "Mir san net nur mir". Im Mittelpunk des Geschehens steht wie immer die "Wiener Tschuschenkapelle", die ihr neues Programm "Balkan anders" präsentiert. Bandleader Slavko Ninic führt auch als Moderator durch den Abend und pflegt mit Willi Resetarits die Kunst der Schmäh-reichen Doppelconference. Für die kongeniale musikalische Ergänzung sorgen der bosnische Akkordeondoyen Jovica Petkovic und "Kollegium Kalksburg" mit seinen schrägen musikalischen und textlichen Interpretationen wienerischen Liedguts. Wie immer dabei ist auch die Formation "Tschuschen a capella".

Es gibt Karten zu 16, 21 und 26 Euro.

  • Karten und Information:
    Volkstheater Wien, 7., Neustiftgasse 1
    Tel.: 52 111-400
    Fax.: 52 111-444
    E-Mail.: ticket@volkstheater.at
    Internet: www.volkstheater.at/

(Schluss) gab

(RK vom 29.12.2006)