Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 20.04.2006:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

1. Platz beim Werbepreis EDward für den Wiener Eistraum 2005

Wien (RK). Der traditionelle Werbepreis EDward wurde heuer bereits zum 19. Mal vergeben. Insgesamt wurden bei der prominent besetzten Schlussjury, die im März im Naturhistorischen Museum Wien stattfand, 135 Arbeiten von 24 Agenturen und Kreativgruppen bewertet. In der Kategorie Events und Sponsoring holte die ...

Wien (RK). Der traditionelle Werbepreis EDward wurde heuer bereits zum 19. Mal vergeben. Insgesamt wurden bei der prominent besetzten Schlussjury, die im März im Naturhistorischen Museum Wien stattfand, 135 Arbeiten von 24 Agenturen und Kreativgruppen bewertet.

Gold für den Wiener Eistraum

In der Kategorie Events und Sponsoring holte die Agentur stadt wien marketing und prater service gmbh für die Stadt Wien mit dem Wiener Eistraum 2005 den ersten Platz.

Wohl verdient, da dieses von WienerInnen wie Wien- BesucherInnen gleichermaßen beliebte Traumevent, nun schon seit über 10 Jahren etabliert und aus dem winterlichen Stadtgeschehen Wiens nicht mehr wegzudenken, den qualitativen Anspruch bei laufend kreativer Erweiterung bewahrt hat. (Schluss) kul

  • Rückfragehinweis:
    Katharina Kula
    stadt wien marketing und prater service gmbh
    Kolingasse 11/7
    1090 Wien
    Fon: 319 82 00-61
    Fax: 319 82 00-82
    E-Mail: kula@wien-event.at
    www.wien-event.at/
    www.bewegungfindetstadt.at/

(RK vom 20.04.2006)