Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 15.02.2006:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Hatzl kritisiert Aussagen von Gerstl

Wien (RK). Ich freue mich immer über Aussagen von Landtagsabgeordnetem Wolfgang Gerstl, stellte Erster Landtagspräsident Johann Hatzl zu einer Aussendung des ÖVP- Politikers fest, in der sich dieser gegen Gebührenerhöhungen wendet. Ich würde ihm nur mehr Glauben schenken, wenn er mir beweisen könnte, dass seine ...

Wien (RK). Ich freue mich immer über Aussagen von Landtagsabgeordnetem Wolfgang Gerstl, stellte Erster Landtagspräsident Johann Hatzl zu einer Aussendung des ÖVP- Politikers fest, in der sich dieser gegen Gebührenerhöhungen wendet. Ich würde ihm nur mehr Glauben schenken, wenn er mir beweisen könnte, dass seine Meinung auch der anderer ÖVP-Politiker entspricht.

Wenn ich mir die Bundespolitik und auch die anderen Bundesländer mit ÖVP-Landeshauptleuten ansehe, so Hatzl, dann wäre die Aussage Gerstls eine krasse Kritik an den verantwortlichen ÖVP-Politikern in Österreich. (Schluss) gab

(RK vom 15.02.2006)