Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 13.01.2006:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Piaristengymnasium: Fehlalarm

Wien, (OTS) Die Wiener Berufsfeuerwehr konnte vor wenigen Minuten die Alarmstufe "zum angeblichen Brand" im Piaristengymnasium aufheben. Passanten, die die Feuerwehr alarmiert hatten, hatten den austretenden Wasserdampf einer geborstenen Leitung als "Brandrauch" fehlgedeutet. (Schluss) fk/rr Rückfragehinweis: ...

Wien, (OTS) Die Wiener Berufsfeuerwehr konnte vor wenigen Minuten die Alarmstufe "zum angeblichen Brand" im Piaristengymnasium aufheben. Passanten, die die Feuerwehr alarmiert hatten, hatten den austretenden Wasserdampf einer geborstenen Leitung als "Brandrauch" fehlgedeutet. (Schluss) fk/rr

  • Rückfragehinweis:
    Wiener Feuerwehr-Nachrichtenzentrale,
    Tel.: 531 99 51 67
    e-mail: nz@m68.magwien.gv.at

(RK vom 13.01.2006)