Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 19.10.2005:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

waff Informationsveranstaltung Alsergrund: Weiterkommen im Beruf

Wien (RK). Knapp 100 Wiener ArbeitnehmerInnen informierten sich Dienstag über das umfangreiche Angebote des Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds (waff). Eröffnet wurde die Informationsveranstaltung von der Gastgeberin der Bezirksvorsteherin Martina Malyar in der Bezirksvorstehung Alsergrund. Der waff nutzte in ...

Wien (RK). Knapp 100 Wiener ArbeitnehmerInnen informierten sich Dienstag über das umfangreiche Angebote des Wiener ArbeitnehmerInnen Förderungsfonds (waff). Eröffnet wurde die Informationsveranstaltung von der Gastgeberin der Bezirksvorsteherin Martina Malyar in der Bezirksvorstehung Alsergrund.

Der waff nutzte in diesem Rahmen gemeinsam mit dem Bezirk die Chance, Wiener ArbeitnehmerInnen über seine vielfältigen Angebote und Förderungsmöglichkeiten rund um das Thema berufliche Weiterentwicklung zu informieren. Zudem konnten sich die InteressentInnen einen Überblick über Entwicklungschancen in ihrem Job schaffen, um ihre persönliche berufliche Situation zu verbessern. Denn mittels gezielter Programme hat sich der waff zur Aufgabe gemacht, Wiener ArbeitnehmerInnen bestmöglichst zu unterstützen, um den immer schwierigeren Anforderungen am Arbeitsmarkt standhalten zu können. (Schluss) gph

(RK vom 19.10.2005)