Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 20.04.2004:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

MA 33: Einladung zur Grundsteinlegung

Wien (RK). Die Magistratsabteilung 33 - Öffentliche Beleuchtung betreibt zur Zeit zwei Standorte - neben dem Hauptgebäude in der Senngasse 2 sind auch noch Räumlichkeiten in der Haidequerstraße in Simmering angemietet. Auf diesem Standort sind zur Zeit rund 80 Bedienstete im Einsatz. Die Aufteilung MA 33 auf zwei ...

Wien (RK). Die Magistratsabteilung 33 - Öffentliche Beleuchtung betreibt zur Zeit zwei Standorte - neben dem Hauptgebäude in der Senngasse 2 sind auch noch Räumlichkeiten in der Haidequerstraße in Simmering angemietet. Auf diesem Standort sind zur Zeit rund 80 Bedienstete im Einsatz. Die Aufteilung MA 33 auf zwei Standorte bringt allerdings organisatorische und wirtschaftliche Nachteile mit sich, die im Sinne der Sparsamkeit im Umgang mit öffentlichen Geldern nunmehr beseitigt werden. Realisiert wird dies durch einen Zubau am Hauptgelände, der von der renommierten Architektin Silja Tillner gestaltet wurde. Die Grundsteinlegung für diesen Neubau findet am 21. April 2004 im Beisein von Planungsstadtrat Rudolf Schicker und Arch. Silja Tillner statt. Als Ehrengäste sind u.a. auch die Bezirksvorsteher des 3. und 11. Bezirkes, Erich Hohenberger und Renate Angerer, geladen. Wir würden uns freuen, die KollegInnen in den Medien bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

  • Bitte merken Sie vor:
    Grundsteinlegung Zubau MA 33
    Zeit: Mittwoch, 21. April 2004, 15.00 Uhr
    Ort: MA 33, Senngasse 2, 1110 Wien

(Schluss) gb

(RK vom 20.04.2004)