Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 12.06.2003:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Laska: "Bad" news are good news!

Wien (RK). Die Wiener Bäder erwarten für morgen, Freitag dem 13!, den einmillionsten Badegast in der heurigen Sommersaison. Noch nie konnte diese Grenze so früh überschritten werden. Erst zwei Mal wurde die erste Million an Badegästen bereits im Juni gezählt, und zwar am 14. Juni 2000 bzw. am 25. Juni 2002. ...

Wien (RK). Die Wiener Bäder erwarten für morgen, Freitag dem 13!, den einmillionsten Badegast in der heurigen Sommersaison. Noch nie konnte diese Grenze so früh überschritten werden. Erst zwei Mal wurde die erste Million an Badegästen bereits im Juni gezählt, und zwar am 14. Juni 2000 bzw. am 25. Juni 2002. Vizebürgermeisterin und Bäderstadträtin Grete Laska macht die sommerlichen Temperaturen und das flächendeckende Angebot der Wiener Bäder dafür verantwortlich, "Wiens Sommerbäder sind für alle Wienerinnen "Wohlfühloasen" mitten in der Stadt, die BesucherInnenzahlen sind dafür der beste Beweis !" freut sich Laska. (Schluss) mw

(RK vom 12.06.2003)