Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 28.04.2003:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Verkehrsmaßnahmen

Wien (RK). In Anbetracht der günstigen Wetterlage wurden kurzfristig noch für die Nacht von Montag auf Dienstag, Montagearbeiten (Firma Steiner) in Zusammenhang mit der Errichtung von Kontrollpunkten für die LKW-Maut angesetzt. Die jeweiligen Arbeiten beginnen um 22 Uhr und werden um 5 Uhr früh beendet. Dabei muss ...

Wien (RK). In Anbetracht der günstigen Wetterlage wurden kurzfristig noch für die Nacht von Montag auf Dienstag, Montagearbeiten (Firma Steiner) in Zusammenhang mit der Errichtung von Kontrollpunkten für die LKW-Maut angesetzt. Die jeweiligen Arbeiten beginnen um 22 Uhr und werden um 5 Uhr früh beendet. Dabei muss der dem Montagebereich nächstliegende Fahrstreifen verkehrsfrei bleiben. Die betreffenden Örtlichkeiten:

  • A 4/Ostautobahn, Richtungsfahrbahn Schwechat, Baukilometer 1, 100
    (Bei der OMV-Raststelle). Bereich des Mittelstreifens.
  • A 23/Südosttangente, Baukilometer 11,175, d.i. auf der Prater
    Hochstraße zwischen A 4 und Handelskai. Richtungsfahrbahn Norden
    (Kagran) und Süden (A 2). Sperre jeweils eines Fahrstreifens.
(Schluss) pz

(RK vom 28.04.2003)