Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 11.03.2002:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Verkehrsmaßnahmen (3)

Wien (RK). Im 23. Bezirk, Inzersdorf, müssen aufgrund des schlechten Fahrbahnzustandes im Plateaubereich Laxenburger Straße/Oberlaaer Straße dringend Belagsarbeiten durchgeführt werden: In zwei aufeinanderfolgenden Nächten, beginnend noch mit der Nacht von Montag auf Dienstag, wird jeweils von 20 Uhr bis 5 Uhr früh, ...

Wien (RK). Im 23. Bezirk, Inzersdorf, müssen aufgrund des schlechten Fahrbahnzustandes im Plateaubereich Laxenburger Straße/Oberlaaer Straße dringend Belagsarbeiten durchgeführt werden: In zwei aufeinanderfolgenden Nächten, beginnend noch mit der Nacht von Montag auf Dienstag, wird jeweils von 20 Uhr bis 5 Uhr früh, gearbeitet. Zugleich werden auch die Randsteine instandgesetzt und die Fußgängerübergänge neu gestaltet. Die Verkehrsmaßnahmen:

  • Die unmittelbar neben dem Arbeitsbereich (Gehsteig) liegenden
    Fahrspuren werden gesperrt.
  • Bei den Fräs- bzw. Belagsarbeiten wird eine Spur je Richtung
    aufrechterhalten.

Voraussichtlich werden auch in der nächsten Woche noch Baumaßnahmen in diesem Bereich notwendig sein, die rk wird darüber rechtzeitig informieren. (Schluss) pz

(RK vom 11.03.2002)