Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 19.04.1999:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Kellerbrand in einer Hauptschule

Wien, (OTS) Kurz nach 11 Uhr gab es am Montag in der Hauptschule Reisgasse in Floridsdorf Feueralarm. In einem Kellerabteil war ein Trafo explodiert. Schon unmittelbar vor dem Eintreffen der Feuerwehr war es gelungen, die Schule zu evakuieren. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr hatte den Kleinbrand rasch gelöscht ...

Wien, (OTS) Kurz nach 11 Uhr gab es am Montag in der Hauptschule Reisgasse in Floridsdorf Feueralarm. In einem Kellerabteil war ein Trafo explodiert. Schon unmittelbar vor dem Eintreffen der Feuerwehr war es gelungen, die Schule zu evakuieren. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr hatte den Kleinbrand rasch gelöscht. (Schluß) fk

(RK vom 19.04.1999)