Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 07.06.1998:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Zehntausende Sonnenhungrige stürmten Wiens Bäder

Wien, (OTS) Kurz vor dem offiziellen Sommerbeginn lockten die hochsommerlichen Temperaturen zehntausende Besucher in die Wiener Bäder. Spitzenreiter war an diesem Wochenende neben dem Krapfenwald- und dem Höpflerbad mit jeweils rund 8.000 Besuchern, dem Hietzinger Bad, wo am Wochenende etwa 7.500 Sonnenhungrige ...

Wien, (OTS) Kurz vor dem offiziellen Sommerbeginn lockten die hochsommerlichen Temperaturen zehntausende Besucher in die Wiener Bäder.

Spitzenreiter war an diesem Wochenende neben dem Krapfenwald- und dem Höpflerbad mit jeweils rund 8.000 Besuchern, dem Hietzinger Bad, wo am Wochenende etwa 7.500 Sonnenhungrige gezählt wurden, eindeutig das Schafbergbad mit ca. 16.000 Badegästen.

Aber auch in den zahlreichen anderen Wiener Bädern blieb der Ansturm nicht aus. Im Ottakringer Bad frönten rund 5.000 Besucher dem strahlenden Sonnenschein. (Schluß) red

(RK vom 07.06.1998)