Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 15.05.1998:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Einvernehmliche Lösung des Dienstverhältnisses von Max Koch

Wien, (OTS) Wie die Präsidentin des Wiener Integrationsfonds, Mag. Renate Brauner, Freitag nach der Sitzung des Kuratoriums des Wiener Integrationsfonds bekanntgab, soll das Dienstverhältnis des Geschäftsführers Max Koch, einvernehmlich aufgelöst werden. Das Kuratorium hatte den Wunsch Kochs, sich nach der ...

Wien, (OTS) Wie die Präsidentin des Wiener Integrationsfonds, Mag. Renate Brauner, Freitag nach der Sitzung des Kuratoriums des Wiener Integrationsfonds bekanntgab, soll das Dienstverhältnis des Geschäftsführers Max Koch, einvernehmlich aufgelöst werden. Das Kuratorium hatte den Wunsch Kochs, sich nach der Aufbauphase des Wiener Integrationsfonds nunmehr neuen Aufgaben widmen zu wollen, mit großer Mehrheit (2 Gegenstimmen) zur Kenntnis genommen. Dabei wurden die Verdienste von Max Koch für den Aufbau des Wiener Integrationsfonds zu einer anerkannten und gut funktionierenden Einrichtung der Stadt Wien, mit 53 MitarbeiterInnen und 7 Außenstellen gewürdigt.

Mit dem Beschluß des Kuratoriums wurde Brauner auch ermächtigt, die Auflösung des Dienstverhältnisses durchzuführen. In der kommenden Sitzung des Kuratoriums im Juni, so Brauner, werden die Modalitäten für die Neuausschreibung der Geschäftsführung vorgelegt. (Schluß) mk/

(RK vom 15.05.1998)