Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 23.01.1996:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Restaurant durch Brandstiftung beschädigt

Wien, 23.1. (RK-LOKAL) Ein an das Restaurant des Sportplatzes Rustenschacher Allee 9 in der Leopoldstadt angrenzender Raum wurde in der Nacht auf Dienstag durch noch unbekannte Täter in Brand gesteckt. Als die Feuerwehr eintraf, hatten die Flammen bereits auf die Gaststätte, die Küche und den Deckenbereich ...

Wien, 23.1. (RK-LOKAL) Ein an das Restaurant des Sportplatzes Rustenschacher Allee 9 in der Leopoldstadt angrenzender Raum wurde in der Nacht auf Dienstag durch noch unbekannte Täter in Brand gesteckt. Als die Feuerwehr eintraf, hatten die Flammen bereits auf die Gaststätte, die Küche und den Deckenbereich übergegriffen. Das Feuer wurden innerhalb kurzer Zeit mit zwei Rohren gelöscht, glücklicherweise wurden bei einer genauen Durchsuchung keine Personen gefunden. (Schluß) ull/bs

(RK vom 23.01.1996)