Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 30.09.1994:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Neue Flächenwidmung für Teil von Untersievering

Wien, 30.9. (RK-KOMMUNAL) Für das Gebiet zwischen Krottenbachstraße,Siolygasse, Hackenberggasse und Raimund-Zoder-Gasse im 19. Bezirk wurde derEntwurf eines neuen Flächenwidmungs- und Bebauungsplanes ausgearbeitet. Dasvorliegende Plangebiet ist etwa 12 Hektar groß und liegt südöstlich desHackenberges. Die Planungsschwerpunkte: Im neuen Flächenwidmungs-und Bebauungsplan wird die Auflassung der noch nicht ausgebautenVerkehrsverbindung zwischen Siolygasse und Raimund-Zoder-Gassevorgeschlagen. Die Beibehaltung der ebenfalls noch nicht ausgebauten,hakenförmigen Verbindung zur Hackenberggasse soll noch weiterhin geprüftwerden. Ferner soll die Grünfläche an der Krottenbachstraße entsprechendihrem Bestand in eine öffentliche Parkanlage umgewidmet werden.**** Der Entwurf des neuen Flächenwidmungs- und Bebauungsplanes liegt bis 4.November in der Magistratsabteilung 21 A (Stadtteilplanung undFlächennutzung Innen-West), Wien 1, Rathausstraße 14-16, 2. Stock, Montagbis Freitag von 8 bis 15 Uhr, Donnerstag bis 17.30 Uhr, zur öffentlichenEinsicht auf. Die Einsichtnahme in den Planentwurf ist bis 4. Novemberauch in der Bezirksvorstehung für den 19. Bezirk, 19., Gatterburggasse 14,während der Amtsstunden möglich. Für weitergehende Informationen steht dortam 20. Oktober in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr ein Mitarbeiter derMagistratsabteilung 21 A zur Verfügung. (Schluß) gph/vo nnnn

*****ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS*****

OTS095 1994-09-30/11:11