Archivmeldung der Rathauskorrespondenz vom 15.09.1994:
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte (Termine, Kontaktmöglichkeiten,...) möglicherweise nicht mehr aktuell sind.

Nur noch zwei Badewochenenden

Wien, 15.9. (RK-KOMMUNAL) Noch an zwei Wochenenden haben die zwölfstädtischen Sommerbäder geöffnet. Am 25. September ist endgültig Schluß mitdem Sommer, zumindest was die Bäder betrifft. Es ist der letzte Badetag desvoraussichtlich zweitstärksten Badesommers in der Geschichte der WienerBäder. Sollte das Wetter an den nächsten beiden Wochenenden nicht ganzso zuverlässig sein, bietet sich ein Besuch in einem der"Kombinationsbäder" an. In diesen Bädern kann man - zum gleichen Preis - jenach Wetterlage zwischen Freibad und Hallenbad wechseln. Es sind dies dasSimmeringer Bad (11, Florian-Hedorfer Straße 5), das Theresienbad (12,Hufelandgasse 3), das Hietzinger Bad (13, Atzgersdorfer Straße 14), dasOttakringer Bad (16, Johann-Staud-Straße 11), das Döblinger Bad (19,Geweygasse 6) und das Bad Großfeldsiedlung (21, Oswald-Redlich-Straße 44).Zwei Bäder werden überholt: Das Hallenbad Donaustadt ist noch bis 2.Oktober wegen Revisionsarbeiten gesperrt, das Hallenbad Großfeldsiedlungvon 22. September bis 6. Oktober. (Schluß) roh/rr nnnn

*****ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS*****

OTS054 1994-09-15/10:53