«  1  »

 

Gemeinderat, 70. Sitzung vom 24.06.2020, Wörtliches Protokoll  -  Seite 145 von 147

 

01.26.53Wer der Postnummer 101 die Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Wird unterstützt von NEOS, FPÖ, Team HC, SPÖ und GRÜNEN gegen die ÖVP und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.27.16Postnummer 102: Wer diese unterstützt, bitte ein Zeichen mit der Hand. - Wird unterstützt von ÖVP, NEOS, SPÖ und GRÜNEN gegen FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.27.41Wer der Postnummer 103 seine Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Wird von SPÖ und GRÜNEN unterstützt gegen ÖVP, NEOS, FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.27.57Wer der Postnummer 104 die Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Wird von NEOS, FPÖ, SPÖ, GRÜNEN und Team HC unterstützt gegen die ÖVP und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.28.19Wer der Postnummer 106 die Zustimmung gibt, bitte ein Zeichen mit der Hand. - Wird von SPÖ, GRÜNEN und Team HC unterstützt gegen ÖVP, NEOS und FPÖ und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.28.37Wer der Postnummer 108 seine Zustimmung gibt, bitte um ein Zeichen mit der Hand. - Wird von SPÖ und GRÜNEN unterstützt gegen ÖVP, NEOS, FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.28.56Wer der Postnummer 109 die Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Wird von NEOS, SPÖ und GRÜNEN unterstützt gegen ÖVP, FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

Hier liegt uns ein Antrag vor, eingebracht von NEOS betreffend Erweiterung der Energieraumpläne um Sanierungszonen. Es wird die Zuweisung an den Ausschuss für Stadtentwicklung, Verkehr, Klimaschutz, Energieplanung und BürgerInnenbeteiligung verlangt. Wer dieser Zuweisung die Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Ich sehe hier die Einstimmigkeit.

 

01.29.52Wer der Postnummer 110 seine Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Wird unterstützt von NEOS, SPÖ und GRÜNEN gegen ÖVP, FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.30.10Wer der Postnummer 111 zustimmt, bitte um ein Zeichen mit der Hand. - Wird von NEOS, SPÖ und GRÜNEN unterstützt gegen ÖVP, FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.30.26Wer der Postnummer 112 seine Zustimmung gibt, bitte um ein Zeichen mit der Hand. - Wird von NEOS, FPÖ, Team HC, SPÖ und GRÜNEN unterstützt gegen die ÖVP und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.30.48Wer der Postnummer 113 die Zustimmung gibt, bitte ein Zeichen mit der Hand. - Ich sehe hier die Einstimmigkeit.

 

Hier liegt uns ein Beschlussantrag vor, eingebracht von der FPÖ betreffend Schnellbusverbindung durch Liesing. Die sofortige Abstimmung wird verlangt. Wer den Antrag unterstützt, bitte ein Zeichen mit der Hand. - Wird unterstützt von ÖVP, NEOS, FPÖ, Team HC gegen SPÖ und GRÜNE und ist somit abgelehnt.

 

01.31.29Wer die Postnummer 114 unterstützt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Das sind NEOS, SPÖ und GRÜNE gegen ÖVP, FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.31.48Wer der Postnummer 115 die Zustimmung gibt, den bitte ich um ein Zeichen mit der Hand. - Wird unterstützt von SPÖ und GRÜNEN gegen ÖVP, NEOS, FPÖ und Team HC und ist mehrstimmig angenommen.

 

01.32.04Wer der Postnummer 116 die Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Wird von SPÖ und GRÜNEN unterstützt gegen ÖVP, NEOS, FPÖ und Team HC und ist mehrstimmig angenommen.

 

01.32.19Wer der Postnummer 117 die Zustimmung gibt, bitte um ein Zeichen mit der Hand. - Wird von SPÖ und GRÜNEN unterstützt gegen ÖVP, NEOS, FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.32.35Wir kommen nun zur Abstimmung über die Postnummer 121, wobei ich die Anwesenheit von mehr als der Hälfte der Gemeinderatsmitglieder feststelle. Wer dieser Postnummer die Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Ich sehe hier die Einstimmigkeit.

 

01.33.03Wir kommen zur Abstimmung über die Postnummer 122, wobei ich ebenfalls die Anwesenheit von mehr als der Hälfte der Gemeinderatsmitglieder feststelle. Wer diesem Poststück die Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Wird unterstützt von ÖVP, NEOS, SPÖ und GRÜNEN gegen FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.33.41Bei der Postnummer 123 stelle ich ebenfalls die Anwesenheit der Hälfte der GemeinderätInnen fest. Wer die Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Wird unterstützt von ÖVP, NEOS, SPÖ und GRÜNEN gegen FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.34.08Wer der Postnummer 124 die Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Wird unterstützt von ÖVP, NEOS, SPÖ und GRÜNEN gegen FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.34.26Wer der Postnummer 125 die Zustimmung gibt, bitte um ein Zeichen mit der Hand. - Wird unterstützt von ÖVP, NEOS, SPÖ und GRÜNEN gegen FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.34.45Wer der Postnummer 126 die Zustimmung gibt, den darf ich um ein Zeichen mit der Hand ersuchen. - Wird von ÖVP, NEOS, SPÖ und GRÜNEN unterstützt gegen FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.35.01Wer der Postnummer 127 die Zustimmung gibt, bitte um ein Zeichen mit der Hand. - Wird von ÖVP, NEOS, SPÖ und GRÜNEN unterstützt gegen FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

01.35.17Wer der Postnummer 133 die Zustimmung gibt, bitte um ein Zeichen mit der Hand. - Wird unterstützt von SPÖ, GRÜNEN und der ÖVP gegen NEOS, FPÖ und Team HC und ist somit mehrstimmig angenommen.

 

«  1  »

Verantwortlich für diese Seite:
Stadt Wien | Geschäftsstelle Landtag, Gemeinderat, Landesregierung und Stadtsenat (Magistratsdirektion)
Kontaktformular