«  1 

 

Gemeinderat, 54. Sitzung vom 25.11.2009, Wörtliches Protokoll  -  Seite 57 von 57

 

es ein sehr großes Bemühen des Hauses gibt, dass es phantastische Ausstellungen gibt, auf die man blicken kann, und dass wir stolz sein können, dass wir so ein Haus in unserer Stadt haben. – Danke schön. (Beifall bei der SPÖ.)

 

Vorsitzender GR Dr Wolfgang Ulm: Der Herr Berichterstatter hat das Schlusswort. – Er verzichtet.

 

Wir kommen zur sofort Abstimmung. Wer für dieses Geschäftsstück ist, den bitte ich um ein Zeichen mit der Hand. – Ich stelle die Zustimmung fest bei FPÖ, SPÖ und den Grünen. Der Antrag ist mehrstimmig angenommen.

 

Damit ist die öffentliche Sitzung erledigt, und wir kommen zur nichtöffentlichen. Ich ersuche die Gäste auf der Galerie, diese zu verlassen für die nichtöffentliche Sitzung, die jetzt abgehalten wird.

 

(Schluss um 14.52 Uhr.)

 

«  1 

Verantwortlich für diese Seite:
Stadt Wien | Geschäftsstelle Landtag, Gemeinderat, Landesregierung und Stadtsenat (Magistratsdirektion)
Kontaktformular