«  1 

 

Gemeinderat, 47. Sitzung vom 25.05.2009, Wörtliches Protokoll  -  Seite 88 von 88

 

Straßenbahnlinie 26 an die beiden U-Bahn-Linien U1 und U6 angebunden wird.

 

Wie auch bereits erwähnt, gibt es eine ausgezeichnete Nahversorgung, und ich bitte daher um Zustimmung zum gegenständlichen Akt.

 

Vorsitzender GR Günther Reiter: Meine Damen und Herren!

 

Wer für die Postnummer 52 ist, den bitte ich um ein Zeichen der Zustimmung. – Das ist einstimmig so beschlossen.

 

Wir können gleich den von den Grünen eingebrachten Beschluss- und Resolutionsantrag abstimmen. In formeller Hinsicht ist die Zuweisung an die zuständigen Ausschüsse beantragt. - Wer für die Zuweisung dieses Antrages betreffend Wohnbebauung Gerasdorfer Straße an beide Ausschüsse ist, den bitte ich um Zeichen der Zustimmung. – Das ist einstimmig so beschlossen.

 

(Schluss der öffentlichen Sitzung um 18.27 Uhr.)

 

«  1 

Verantwortlich für diese Seite:
Stadt Wien | Geschäftsstelle Landtag, Gemeinderat, Landesregierung und Stadtsenat (Magistratsdirektion)
Kontaktformular