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Sitzung 59. Sitzung des Gemeinderates vom 19.11.2019
 
Aktenzahl  912905-2019-GIF  (Antrag Stadtsenat)
Betreff  Änderung der Geschäftseinteilung für den Magistrat der Stadt Wien mit Wirksamkeit vom 1.12.2019, gemäß § 88 Abs. 1 lit. b der Wiener Stadtverfassung, Beilage 137/2019 (Geschäftseinteilung)
Beschreibung  Bei mehreren Magistratsabteilungen erfolgte eine Änderung der Dienststellenbezeichnung. Nachfolgende Übersicht listet die neuen Bezeichnungen auf: MA 10 - Kindergärten, MA 11 - Kinder- und Jugendhilfe, MA 13 - Bildung und Jugend, MA 15 - Gesundheitsdienst, MA 21A - Stadtteilplanung und Flächenwidmung Innen-Südwest, MA 21B - Stadtteilplanung und Flächenwidmung Nordost, MA 25 - Technische Stadterneuerung, MA 36 - Gewerbetechnik, Feuerpolizei und Veranstaltungen MA 39 - Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsstelle, MA 49 - Forst- und Landwirtschaftsbetrieb, MA 59 - Marktamt, MA 60 - Veterinäramt und Tierschutz, MA 64 - Bau-, Energie-, Eisenbahn- und Luftfahrtrecht. Weiters erfolgten Kompetenzklarstellungen sowie Erfassung der mit Erlass des Magistratsdirektors gemäß Art. IV Abs. 2 der Allgemeinen Grundsätze der Geschäftseinteilung für den Magistrat der Stadt Wien bereits wirksam gewordenen Adaptierungen in den Geschäften der Magistratsdirektorin bzw. des Magistratsdirektors und in den Aufgabenkatalogen der Magistratsabteilungen 10, 13, 18, 20, 25, 27, 36, 53, 56 und 57.
Schlagworte  Geschäftseinteilung des Magistrats; Magistratsdirektion - Organisation und Sicherheit (Hauptaspekte)
Erledigung  angenommen
Sitzungsprotokoll  Seite 2
 
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