«  1 

 

Landtag, 44. Sitzung vom 26.03.2020, Wörtliches Protokoll  -  Seite 9 von 9

 

13.47.20 Ich bitte jene Mitglieder des Landtags, die der Vorlage einschließlich Titel und Eingang ihre Zustimmung geben wollen, um ein Zeichen mit der Hand. - Ich kann hier die Einstimmigkeit feststellen.

 

Ich schlage vor, die zweite Lesung dieser Gesetzesvorlage sofort vornehmen zu lassen. Wer ist damit einverstanden? - Das ist ebenso einstimmig.

 

Ich bitte daher jene Mitglieder des Landtages, die dem Gesetz in zweiter Lesung zustimmen wollen, um ein Zeichen mit der Hand. - Auch diesfalls kann ich die Einstimmigkeit feststellen.

 

Damit ist die Tagesordnung der heutigen Sitzung erledigt.

 

Tag, Stunde und Tagesordnung der nächsten Sitzung werden auf schriftlichem Weg bekannt gegeben.

 

Ich möchte auch seitens des Landtags allen danken, die den Betrieb hier in Wien, aber speziell auch im Rathaus, so gut am Laufen halten, dass wir diese beiden Sitzungen so reibungslos abhalten konnten. Die Vorbereitungsarbeiten dazu sind prima gelaufen. Herzlichen Dank allen voran dem Landtagsbüro und allen Mitarbeitern! Bleiben Sie alle gesund!

 

Die Sitzung ist geschlossen.

 

(Schluss um 13.48 Uhr.)


 

 

13.48.51

 

«  1 

Verantwortlich für diese Seite:
Stadt Wien | Geschäftsstelle Landtag, Gemeinderat, Landesregierung und Stadtsenat (Magistratsdirektion)
Kontaktformular