«  1 

 

Gemeinderat, 48. Sitzung vom 23.06.2009, Wörtliches Protokoll  -  Seite 102 von 102

 

Ich möchte mich trotzdem dem Dank aller Fraktionen anschließen und mich bei den Mitarbeitern des Kontrollamtes und insbesondere auch beim Kontrollamtsdirektor Dr Hechtner bedanken, der mir auch bei einer rechtlich nicht ganz einfachen Sache unterstützend zur Seite gestanden ist. Ich glaube, dass die Zusammenarbeit weiterhin so gut klappen wird. – Danke. (Beifall bei der FPÖ.)

 

Vorsitzender GR Godwin Schuster: Wir kommen nun zur Abstimmung.

 

Ich bitte jene Damen und Herren des Gemeinderates, die dem Antrag des Berichterstatters zustimmen wollen, die Hand zu erheben. – Ich danke für die Einstimmigkeit.

 

Damit ist die Gesamtdebatte der 48. Sitzung des Wiener Gemeinderates abgeschlossen. Ich schließe die Sitzung.

 

Wir sehen uns morgen in der Früh in alter Frische. Gute Nacht.

 

(Schluss um 20.09 Uhr.)

 


 

 

«  1 

Verantwortlich für diese Seite:
Stadt Wien | Geschäftsstelle Landtag, Gemeinderat, Landesregierung und Stadtsenat (Magistratsdirektion)
Kontaktformular