Startseite wien.gv.at

Vorsitzender der Wiedner Bezirksvertretung

Österreich hat seinen Nationalrat, Wien hat einen Gemeinderat und die Wieden hat ihre eigene Bezirksvertretung. Das Parlament des 4. Bezirks befasst sich hauptsächlich mit verkehrstechnischen und städteplanerischen Fragen und Anträgen. Daneben werden Fragen der kulturellen Förderung auf Bezirksebene in der "BV" behandelt.

Vorsitzender der Wiedner Bezirksvertretung ist Bezirksrat Mag. Thomas Klvana, MBA. In seiner Funktion koordiniert er die Arbeit dieses Gremiums. Die Bezirksvertretung tagt 4 Mal im Jahr. Viele der dabei eingebrachten Anträge werden in weiterer Folge auch in der Verkehrskommission und dem Bauausschuss näher besprochen.

Fragen an den Vorsitzenden?

Weiterführende Informationen

Kontakt

Bezirksvorstehung des 4. Bezirks

Telefon: +43 1 4000-04114
Kontaktformular

Newsletter

Die Bezirksvorstehung Wieden informiert monatlich über Aktuelles aus dem 4. Bezirk.