Callcenter - Wohnbauförderung und Schlichtungsstelle für wohnrechtliche Angelegenheiten (MA 50)

Callcenter-Mitarbeiterin beim Telefonieren

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Callcenters beraten Sie gerne zu allen Fragen rund um Förderungen und Beihilfen der MA 50.


Fachbereiche und Telefonnummern

  • Neubauförderung:
    • Telefon: +43 1 4000-74840
    • Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr
  • Schlichtungsstelle für wohnrechtliche Angelegenheiten:
    • Telefon: +43 1 4000-74498
    • Montag und Mittwoch von 8 bis 13 Uhr und Donnerstag von 15.30 bis 17.30 Uhr
  • Wohnungsverbesserung:
    • Telefon: +43 1 4000-74860
    • Montag bis Freitag von 8 bis 15 Uhr
  • Wohnbeihilfe:
    • Telefon: +43 1 4000-74880
    • Montag bis Freitag von 8 bis 13 Uhr und von 14 bis 15 Uhr
  • Wohnungskommission:
    • Telefon: +43 1 4000-74560
    • Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr

Service-Hotline

Außerdem können Sie sich für Anregungen und Hilfestellungen von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 15.30 Uhr an die Service-Nummer +43 1 4000-8050 wenden.

Beratung im Infopoint für Wohnungsverbesserung

Im Infopoint für Wohnungsverbesserung im 19. Bezirk werden Informationsgespräche von einem sachkundigen Vier-Personen-Team persönlich beziehungsweise telefonisch durchgeführt.

Infopoint für Wohnungsverbesserung

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Wohnbauförderung und Schlichtungsstelle für wohnrechtliche Angelegenheiten (Magistratsabteilung 50)
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