Merkur Versicherung AG

Merkur Versicherung AG
Wiedner Hauptstraße 23-25
1040 Wien
Telefon 01/505 57 44-0
Fax 01/505 57 44-3220

Branchen

  • Banken und Versicherungen

Unternehmensbeschreibung

Die Merkur - die älteste Versicherung Österreichs – ist ein eigenständiges, unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Graz. Neben Österreich stellt Südosteuropa für uns einen wichtigen Markt dar, in dem wir mit Tochterunternehmen aktiv vertreten sind. Wir versichern den Menschen und bieten für die von ihm geschaffenen Sach- und Vermögenswerte Versicherungsschutz. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich Gesundheit. Gesundheit bedeutet für uns ein umfassendes körperliches, geistiges und soziales Wohlbefinden.

Angebot

Unser Angebot zeichnet sich durch hochwertige Qualität, Orientierung an individuellen Bedürfnissen und eine ganzheitliche Sichtweise aus. Der Gesundheitsgedanke soll erlebbar sein. Durch unsere Erfahrung und die nötige Innovationskraft berücksichtigen unsere Angebote alle Bedürfnisse in den unterschiedlichen Phasen des Lebens. Diese Leistungen werden direkt von uns, von Tochtergesellschaften und von ausgewählten Gesundheitspartner erbracht.

Kooperationsangebot bzw. -wünsche

Keine Angabe

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Wieden
Kontaktformular