AVK GmbH

Firmenlogo  AVK

Firmenlogo AVK

AVK GmbH
Rienößlgasse 15/2a
1040 Wien
Telefon 01/890 05 82

Metalist Kharkiv Stadium

Metalist Kharkiv Stadium

Schwimmzentrum St. Petersburg

Schwimmzentrum St. Petersburg

Gymnastikzentrum

Gymnastikzentrum

Branchen

  • Sonstige Handelsbetriebe

Unternehmensbeschreibung

Die Kernkompetenz der AVK Group liegt in der Komplettausstattung von Sportanlagen. Wir decken dabei von der Projektentwicklung über Lieferung und Montage bis hin zum kompletten Service sämtlicher Sportanlagen und der dazu gehörigen Ausrüstung die gesamte Leistungspalette ab. Die AVK Group stattet Fußballstadien, Schwimmhallen, Sporthallen und Outdoor Spielplätze aus. Unter den von uns ausgestatteten Objekten finden sich zahlreiche Sportstätten, in denen internationale Wettkämpfe ausgetragen werden, wie etwa die Olympiade 2014 in Sochi und die Universiade 2013 in Kazan. Alle von uns ausgestatteten Sportanlagen sind durch internationale Sportorganisationen zertifiziert.

Angebot

Komplettausstattung für Sportanlagen Lieferung von Sportgeräten Beratung bei Ausstattung von Sportanlagen Projektierung

Kooperationsangebot bzw. -wünsche

Keine Angabe

Verantwortlich für diese Seite:
Bezirksvorstehung Wieden
Kontaktformular